Die Design for U GmbH versteht sich als Dienstleister für mittlere und große Unternehmen. Wir sind die Notlösung, die große Grafikabteilungen oft suchen. Wir reagieren schnell, flexibel und gut auf die Bedürfnisse der Unternehmen und liefern im Eiltempo. Von Design bis hin zum Endprodukt können wir jeden Schritt betreuen. Lange Wartezeiten – bei uns Fehlanzeige.

Durch die vielfältige Kundschaft sind wir flexibel einsetzbar, haben aber auch spezielles Fachwissen erworben, wie z.B. im Bereich Vergleichsrechner oder Reise-IBE’s. Aber auch kleine Unternehmen schätzen unsere Zusammenarbeit immer wieder.

Abrechnungen finden in der Regel monatlich, nach fest vereinbarten Tages- oder Stundensätzen, statt. Wir erstellen Ihnen aber auch Angebote und rechnen auf Festpreis ab, sollte dies erwünscht sein. Unser Motto: „alles kann, nix muss“ findet sich auch in diesem Bereich wieder.

Wir freuen uns von Ihnen zu Hören!